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VW Golf GOAL Barkauf

Hesse H P Aktionen Unterseite Juni2024 V W Golf G O A L

Unser Hauspreis für Privatkunden

Golf GOAL 1,5 l eTSI OPF 110 kW (150 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG

Neuwagen

Lackierung: Mondsteingrau Uni

Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 5,3l/100 km, CO2-Emissionen* (kombiniert) 122 g/km, Energieeffizienzklasse: D. Für das Fahrzeug liegen nur noch Verbrauchs - und Emissionswerte nach WLTP und nicht nach NEFZ vor.

Ausstattung: Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung, Rückfahrkamera "Rear View", Sprachassistent IDA und elektronische Sprachverstärkung, Abbiegebremsfunktion und Ausweichunterstützung u.v.m.

 

Fahrzeugpreis:38.750,02 €
Nachlass:5.420,01 €
Zwischensumme:33.330,00 €
Auslieferung beim Händler:1.020,00 €

Hauspreis

34.350,00 €1

Alle Werte inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.


EU-Reifenkennzeichnung

Hier sehen sie alle möglichen EU-Reifenlabels.


Energielabel

Hier als PDF zum Download erhältlich.


1 Fahrzeugabbildung zeigt Sonderausstattungen. Stand 06/2024. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

* Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: https://www.dat.de/co2/ . Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt. Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2024 bis 2033 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter http://www.alternativ-mobil.info